ÜBER UNS
Wie die Meisten von Euch sicher wissen ist Caracas nicht nur die Hauptstadt von Venezuela, sondern auch die Cocktail Bar, die das Karibik-Feeling in die Bautzerner Altstadt bringt.
Uns gibt es bereits seit dem 02. Oktober 1998. Wir haben ca. 35 Sitzplätze im Erdgeschoß der Bar, wobei davon 8 Plätze die Möglichkeit bieten auf original Bambusschaukeln zu sitzen. Im Kellergeschoß befinden sich weitere 18 Sitzplätze die einen atemberaubenden Blick auf ein 4m langes Süßwasser-Aquarium ermöglichen. Der Keller ist außerdem der Platz für diejenigen denen man das Rauchen noch nicht ausgetrieben hat. Feinste Zigarren und Zigarillos haben wir natürlich in unserem Humidor zur Auswahl. Bei Schönem Wetter können 10 Auserwählte Gäste unseren Biergarten genießen.
Musikalisch werdet ihr bei uns mit karibischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Soca, und Ragga verwöhnt. Selbstverständlich hört man neben der neuesten Musik aus Übersee auch die wahren Klassiker von Bob Marley, Peter Tosh oder Frankie Paul.
Wer möchte, kann die ganze Bar, einen einzelnen Raum oder einen Tisch für sich und seine Freunde reservieren. Ruft einfach während der Öffnungszeiten unter 03591/530050 an oder schreibt eine Mail an Andre@bar-caracas.de.
Geöffnet haben wir täglich ab 19 Uhr. Sonntag sowie Montag Ruhetag.